Kunst und Handwerk im Garten

The buffalos

Statuen, Pavillons, Bänke und Laternen
Gartenpraktikum Tag 22, 18.07.2016

In vielen Gärten kann Kunst und Handwerk entdeckt werden, so dies auch im Sussex Prärie Garten. Ich mag Kunst im Garten, passen die beiden doch gut zusammen. Für Kunst und Handwerk ist Pauline zuständig, hat sie doch ein Händchen dafür.

Kunst und Handwerk wird im Garten ausgestellt, auch ist es möglich Kunst und Dekoration im ‚Teashop‘ zu kaufen. Eine weitere Möglichkeit um Besucher aus der Region anzulocken sind die vielen durchgeführten Workshops.

Ein wichtiger Tipp zum Thema Kunst und Dekoration ist: Weniger ist mehr! Ist es doch wichtig die Balance in einem Garten zu wahren. Der Schritt zum Kitsch und Krempel ist doch sehr nah. Trotzdem Statuen, Pavillons, Bänke und Laternen gehören doch in die meisten Gärten und zaubern eine wunderbare Atmosphäre.

Link zum aktuellen Newsletter des Sussex Prärie Garten

Merken

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

*