Gärten von Appeltern

Gärten von Appeltern

Gärten schauen– Hollandreise, Handy-Challenge – Tag 2, 28.08.16

Heute sah ich die Gärten von Appeltern. Das Gelände mit den Gärten ist riesig. Es war sehr interessant. Am besten fand ich die Van-Gogh-Gärten.

Ein Garten für Vincent …

Weitere Infos: Appeltern.nl

Related Posts

4 Comments

  • Reply putetet 28. August 2016 at 21:15

    Tolle Ansichten, ich bin begeistert 🙂 LG Alexander

  • Reply Anja 29. August 2016 at 04:29

    Hallo Iris,
    Du scheinst ja gerade in Holland zu sein. Wenn Du es irgendwie einrichten kannst, fahre zum ,,De Hessenhof“ von Hans Kramerin Ede. 6000 Mutterpflanzenstauden! Ich war letzte Woche da und es war absolut beeindruckend. Diese Staudenvielfalt.Und Hans Kramer mittendrin und beantwortet wirklich jede Frage.
    Viele Grüße
    Anja

    • Reply Iris Landschaften 29. August 2016 at 06:47

      Liebe Anja,
      Herzlichen Dank für deinen Tipp!

      Liebe Grüsse
      Iris

    Leave a Reply

    *