Pflanzen zeichnen Schritt für Schritt

Pflanzen zeichnen Schritt für Schritt Gartengestaltung

Pflanzen zeichnen leicht gemacht.

Pflanzen zeichnen Schritt für Schritt ist das 14 Thema meiner 30 Tage Challenge in der Gartengestaltung. Zeichnen ist für mich ein Instrument um zu gestalten und zu entwerfen.

Schön das du auch am 14 Tag wieder am Start bist. Kennst du das? Du hast dich auf einen 30-tägigen Weg gemacht eine Bergspitze zu erreichen. Und du geniesst einfach den Weg, bist du da bist. An einem Tag läufst du viel und kommst extrem weit und am nächsten brauchst du einfach eine Pause. Und heute ist so ein Pause- Tag.

Denn der Weg ist das Ziel und trotzdem freue ich mich auf die Bergspitze.

 

 

Darum Pflanzen zeichnen Schritt für Schritt

Für mich als Gartengestalterin ist das Zeichnen das wichtigste Instrument um zu planen. Ich finde es sogar wichtiger als das Tool Pinterest. Es macht überhaupt nichts, wenn du das Gefühl hast nicht zeichnen zu können. Denn wie gesagt, es geht darum, dass du dir Gedanken machst und für die Umsetzung einen Plan hast. Eine tolle Übung um ein Gefühl für das zeichnen zu kriegen, ist es Pflanzen schnell und einfach zu zeichnen.

 

 

30 Tage Challenge in der Gartengestaltung: So funktioniert es

  • Täglicher Blogpost
  • Tägliche Aufgabe um in die Umsetzung zu kommen und den perfekten Start in der Gartengestaltung hinzulegen.
  • Ein kostenloser Mitgliederbereich, (passwortgeschützt) wo du dir täglich Übersichten, Checklisten, Übungsblätter und Fotovorlagen runterladen kannst.
  • Natürlich kannst du mitdiskutieren und deine Gartengestaltungsfortschritte per Facebook (komm in meine FB- Gruppe Gartengestaltungmitiris) oder per Instagram (verwende den Hashtag #gartengestaltungmitiris) mit mir teilen.

 

Deine Aufgabe für heute: Zeichne Schritt für Schritt eine Pflanze.

[Werbung für den Gartenfreundeskreis] Hol dir jetzt die Anleitung: Pflanzen zeichnen Schritt für Schritt als PDF zum ausdrucken, indem du dein eigenes Passwort für den Mitgliederbereich anforderst.

Du hast das Passwort schon angefordert? Dann benütze bitte folgenden Link: Mitgliederbereich

Mach unbedingt mit und nimm den vierzehnte Schritt. Fang an deinen Garten umzugestalten. Nur so kommst du deinen Gartenträumen näher.

 

 

 

Verrate mir in den Kommentaren, ob du gerne zeichnest.

Wir sehen uns Morgen wieder!

 


 

Lebe deine Gartenträume

Deine Iris Winkenbach vom Blog irislandschaften.ch ??

 

kostenloser Mitgliederbereich

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

*