Erstberatung: Lass dir helfen deine Gartenträume zu erfüllen

erstberatung_erstgespräch_gartenplanung_garten_gartengestaltung_blog

Kostenfreie Erstberatung

Ich habe eine wunderbare Idee und zwar möchte ich in Kontakt mit dir treten. Natürlich ganz unverbindlich! Dies möchte ich mit einer kostenfreien Erstberatung tun.

Bei der kostenfreien Erstberatung werden wir zusammen über Zoom Meeting (alternative Facebook, WhatsApp oder Telefon) ein zwanzig minutiges Gespräch führen. In diesem Gespräch reden wir über deine grösste Herausforderung, die du beim Thema Gartengestaltung hast. Wir werden zusammen die Hindernisse die zwischen dir und deinem Traumgarten stehen verkleinern.

Denn ich habe mir 2018 zum Ziel gesetzt deine Gartenträume zu erfüllen. Wir werden Grenzen sprengen und Erfolgsleitern erklimmen. Ich werde dich dabei unterstützen deinen Lieblings- Garten zu planen. Du findest mit mir unter einer kreativen Anleitung den Weg zu deinem ganz persönlichen Lieblings- Garten.

Lerne beim Gespräch mich und meine Angebote kennen:

Angebot 1: Online- Gartengestaltungsprogramm

Werde Teil von etwas magischen. Denn im Jahr 2018 werden wir zusammen etwas auf die Beine stellen, was einfach zauberhaft ist.

Angebot 2: Gartengestaltungs- Strategie- Session

Leihe dir für eine Stunde meinen Kopf! In der gebe ich dir Feedback oder helfe dir eine aktuelle Herausforderung in der Gartengestaltung anzugehen.

Angebot 3: Live Workshops in der Gärtnerei Winkenbach

Seit letztem Jahr führe ich Workshops in der Gärtnerei Winkenbach durch. Sie werden zu folgenden Themen stattfinden:

  • Schritt für Schritt zum kreativen Lieblings- Garten
  • Zeichnen in der Gartengestaltung
  • Pflanzen in der Gartengestaltung

Habe ich dein Interesse geweckt und du möchtest mehr über meine Angebote erfahren, dann kontaktiere mich doch bitte. Dies kannst du zum Beispiel mit folgendem Kontaktformular tun.

 



 

Ich freue mich so auf dich! Das wird magisch.

Deine Iris Winkenbach vom Blog irislandschaften.ch

 


Du kannst mich gerne unverbindlich über Mail ( irislandschaften@gmail.com ), Facebook– oder Instagram– Messenger kontaktieren.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

*