Blumen zeichnen Schritt für Schritt

Blumen zeichnen Schritt für Schritt Gartengestaltung

Blumen zeichnen leicht gemacht.

Blumen zeichnen Schritt für Schritt ist das 28 Thema meiner 30 Tage Challenge in der Gartengestaltung. Zeichnen ist für mich ein Instrument um zu gestalten und zu entwerfen.

Schön das du auch am 28 Tag wieder am Start bist. Die Bergspitze ist für mich aktuell schon fast greifbar nur noch zwei weitere Beiträge und ich habe meine 30 Tage Challenge in der Gartengestaltung für dich gerockt.

Ich hoffe ich habe dich inspiriert und motiviert deinen Garten umzugestalten. Falls du auch so gerne wie ich Pflanzen zeichnest, dann würde ich dir folgenden Blogpost empfehlen: Pflanzen zeichnen Schritt für Schritt.

 

 

Darum Blumen zeichnen Schritt für Schritt

Für mich als Gartengestalterin ist das Zeichnen das wichtigste Instrument um zu planen. Ich finde es sogar wichtiger als das Tool Pinterest. Es macht überhaupt nichts, wenn du das Gefühl hast nicht zeichnen zu können. Denn wie gesagt, es geht darum, dass du dir Gedanken machst und für die Umsetzung einen Plan hast. Eine tolle Übung um ein Gefühl für das zeichnen zu kriegen, ist es Pflanzen schnell und einfach zu zeichnen.

Falls du deinen Garten umgestalten möchtest, dann empfehle ich dir folgenden Kurs von mir: Zeichnen in der Gartengestaltung.

 

 

30 Tage Challenge in der Gartengestaltung: So funktioniert es

  • Täglicher Blogpost
  • Tägliche Aufgabe um in die Umsetzung zu kommen und den perfekten Start in der Gartengestaltung hinzulegen.
  • Ein kostenloser Mitgliederbereich, (passwortgeschützt) wo du dir täglich Übersichten, Checklisten, Übungsblätter und Fotovorlagen runterladen kannst.
  • Natürlich kannst du mitdiskutieren und deine Gartengestaltungsfortschritte per Facebook (komm in meine FB- Gruppe Gartengestaltungmitiris) oder per Instagram (verwende den Hashtag #gartengestaltungmitiris) mit mir teilen.

 

Deine Aufgabe für heute: Zeichne Schritt für Schritt eine Blume.

[Werbung für den Gartenfreundeskreis] Hol dir jetzt die Anleitung: Pflanzen zeichnen Schritt für Schritt als PDF zum ausdrucken, indem du dein eigenes Passwort für den Mitgliederbereich anforderst.

Du hast das Passwort schon angefordert? Dann benütze bitte folgenden Link: Mitgliederbereich

Mach unbedingt mit und nimm den achtundzwanzigste Schritt. Fang an deinen Garten umzugestalten. Nur so kommst du deinen Gartenträumen näher.

 

 

 

Verrate mir in den Kommentaren, ob du gerne Blumen zeichnest.

Wir sehen uns Morgen wieder!

 


 

Lebe deine Gartenträume

Deine Iris Winkenbach vom Blog irislandschaften.ch 💕🌸

 

kostenloser Mitgliederbereich

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

*